8. Juli 2015

Sommer-CALs

Hallo Ihr Lieben,
hier auf dem Blog ist es länger ruhiger gewesen, Urlaub, Hitze, Sommer - einfach schön gerade :)

Dennoch war ich die letzten Wochen fleißig und habe still und leise bei einigen CALs mitgemacht, der Feldhase war da nur der Anfang B-).

Eine Fertigstellung war der "Flatter-Joe", Design von Conni Hartig und im Shop von Design-Studio käuflich zu erwerben. Diese Anleitung ist leicht nachzuarbeiten und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, da gab es unzählige schöne Flügelvarianten mit Applikationen, Strass, Glitzer und haste-nicht-gesehen :D. Meiner ist dennoch schlicht geblieben und flattert hoffentlich bald bei einem kleinen neuen Erdenbürger rum.


Und weiter ging es mit der Fertigstellung meiner Variante des "Frosch im Teich"-Utensilos von Michaela Hettegger (Angel's Design). Ich denke, die Bilder sprechen für sich. 


Leider ist diese Anleitung derzeit nicht erhältlich (vielleicht einfach mal im Shop reinschauen, falls sie zwischenzeitlich wieder angeboten wird), um so schöner ist es, dass ich dabei sein durfte! Der Frosch sieht komplizierter aus, als er ist - die drei Zehen werden direkt zusammen gehäkelt und am Stück ein Bein erstellt. Als nix mit zig frickeligen Nähereien :P Und ich bin so begeistert von ihm - meine Tochter (3) hat auch direkt einen in rosa geordert *lach*... Kommt in die Liste mit pink-rosa-gelbe Schildkröte, rosa Elefant und rosa Giraffe ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen