4. August 2015

Ohnezahn, Update und mehr

Herrje, die Zeit rennt aber auch wieder.

Meine fleißigen Unterstützer von Facebook haben es schon mitbekommen. Im ganzen Trubel der Minion-Reihe durfte ich eine Übersetzung für Ohnezahn von Nichole's Nerdy Knots machen.

Es gab eine so riesige Nachfrage dazu - und bisher keine deutsche Übersetzung. Bisher! Denn nun findet ihr auf Nichole's Ravelry-Seite meine Übersetzung dazu. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Übersetzung machen durfte <3 Klickt auf der Ravelry-Seite einfach auf:
"This pattern is available as a free Ravelry download"
Danach öffnet sich ein Auswahlfenster für die einzelnen Sprachen.
Also ran an die Nadel für alle "Drachenzähmen leicht gemacht" Fans!

Außerdem habe ich beruflich gerade einen neuen Weg eingeschlagen, sodass ich immer wieder mal weniger Zeit fürs Häkeln haben werde - da das Häkeln aber meine Meditation, mein Ruhepol und Ausgleich ist, kann ich nie lange darauf verzichten :).
Es gibt auf jeden Fall noch viel zu tun, eine Übersetzung wartet noch, eine Dankeschön-Überraschung für Facebook ist bald fertig, es wird bald einen neuen und interessanten Post zum Thema Amigurumi-Techniken geben und von den UFOs, die hier rumliegen rede ich erst gar nicht B-)

Schaut vorbei,
Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen