14. Juni 2016

Mascha und der Bär - Teil1

Hallo meine Lieben,
ich habe es endlich geschafft, meine Prototypen von "Mascha und der Bär" zu überarbeiten! Heute folgt nun für euch meine Anleitung zur "Der Bär":


Hier noch einmal der Vergleich zu meinem Prototypen ;)

Da diese Anleitung auch etwas umfangreicher geworden ist, findet ihr den Link zum PDF hier (ca. 5 MB).

Hinweis: Diese Anleitung darf nicht ohne vorherige Absprache in irgendwelchen Teilen veröffentlicht oder übersetzt werden. Ihr dürft aber eure einzelnen Arbeiten im kleinen Maßstab gegen eine Aufwandsentschädigung verkaufen. Bei Veröffentlichung oder Verkauf eurer Arbeiten bitte ich um Verlinkung und Verweis zu meinen Seiten (Facebook oder Blog, siehe Kopfzeile). Gerne könnt ihr mich bei Fragen oder Anregungen per Email kontaktieren: amigurumiwelt@gmail.com.

Ich freue mich auf eure Werke! --> Zeigt mir eure Bilder auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen